DIE VERNEHMUNG

Die Durchführung einer Befragung dient im Allgemeinen zur Aufklärung des Tatherganges und der Ermittlung des maßgeblichen Sachverhaltes durch Frage und Antwort.

Alles, das auf dieser Homepage steht kann und wird gegen mich verwendet werden!

Mein Name ist Josef ALTRICHTER

aber alle nennen mich Joe.

Meine Eltern kamen aus Niederösterreich nach Wien. Daher bin ich am 28.Dezember 1960 im Wiener Wilhelminenspital auf die Welt gekommen und danach konsequenter Weise in Wien aufgewachsen.

Ich bin glücklich verheiratet und wir leben im eigenen Haus im Bezirk Gänserndorf. Schon vor 20 Jahren hatte ich begonnen ein kabarettistisches Programm auszuarbeiten. Mein Leben und mein Dienst als Polizist, insbesondere aufgrund meiner bunten Karriere in verschiedenen Funktionen, ergab sehr viel Material für dieses Programm: „Mein Leben mit Joe!“ Dieses ist oft sehr anstrengend, denn der innere Joe weiß alles. Trotzdem mag ich nicht auf ihn hören und versuch es auf meine Weise, was lt. Murphys Gesetz prompt daneben geht. Aber wie eine Katze wieder auf Ihren Füßen landet, werden sämtliche Unbilden des Lebens gemeistert.


PROTOKOLL

Hier die großen sieben “W” der Einvernahme:

(einfach anklicken um zu den Protokollen zu kommen)

>>> 01. WER IST JOE? – (Täter)

>>> 02. WAS IST JOE? – (Straftat)

>>> 03. WANN IST JOE? – (Tatzeit)

>>> 04. WO IST JOE? – (Tatort)

>>> 05. WIE IST JOE? – (Tathergang)

>>> 06. WOMIT IST JOE? – (Tatwerkzeug)

>>> 07. WARUM IST JOE? – (Motiv)