JOE IN DA BRE

Ich bin ab jetzt im 20. Wiener Gemeindebezirk unterwegs und werde aktiv über unsere Projekte online Berichten.
So nebenbei beschäftige ich mich natürlich auch mit den kleinen und großen Problemchen der ortsansässigen Bevölkerung.

JETZT AKTUELL

Joe in da Bre – Episode 003 – “Die Bezirkstrophy”

vom 02.05.2020

Joe ist wieder in der Brigittenau unterwegs. Heute hat er etwas ganz spezielles für euch.

Wir starten unsere interaktive Reise durch den Bezirk. “Zeitreisende-Bezirkstrophy 2020”

Alle Informationen dazu und das Quiz findet ihr unter: www.zeitreisende.at/bezirkstrophy

Viel Spaß und viel erfolg wünscht euch das Team von Photographics

Hier findet ihr alle weiteren Episoden >>>>


Joe in da Bre – Episode 001

“Die Jubiläumsfahrt”

vom 21.03.2020


Joe in da Bre – Episode 002 – “Corona & Fad”

vom 14.04.2020

Joe (Josef Altrichter) ist im Moment, wie alle, auch brav daheim.

Die Möglichkeiten sich hier mit sich selber zu beschäftigen sind aber begrenzt und darum hat Joe eine neue tolle Sache für euch.